Thema:
Re:Akkulösung flat
Autor: Lynne
Datum:20.10.22 12:30
Antwort auf:Re:Akkulösung von PooBear

>>>>Welche Akkulösung nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
>>>>Zu 360-Zeiten waren Eneloops in aller Munde. Nutze momentan die Amazon Basic Akkus, die aber recht schnell leer werden obwohl sie relativ neu sind.
>>>
>>>Ich nutze immer noch ausschließlich Eneloops. Halten nicht mehr solange wie zu 360 Zeiten aber doch noch eine deutliche Weile. Im Series X Pad hab ich die schwarzen Pros im Einsatz.
>>
>>Ebenso, ich habe auch nur Eneloops im Einsatz. Halten mehrere Tage intensive Zockerei durch und sind innerhalb von 10 bis 15 Sekunden gewechselt, besser geht es kaum.
>
>Und andere Batterien wechseln sich langsamer? ;)


Selbstverständlich. Die Eneloops sind viel ergonomischer geformt!

>Ist das son Doppelbatterie-Pack (also zwei einzelne zusammengeklebt)?

Nö. Lose Akkus.

Lynne


< antworten >