Thema:
Re:Akkulösung flat
Autor: PooBear
Datum:20.10.22 12:15
Antwort auf:Re:Akkulösung von Lynne

>>>Welche Akkulösung nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
>>>Zu 360-Zeiten waren Eneloops in aller Munde. Nutze momentan die Amazon Basic Akkus, die aber recht schnell leer werden obwohl sie relativ neu sind.
>>
>>Ich nutze immer noch ausschließlich Eneloops. Halten nicht mehr solange wie zu 360 Zeiten aber doch noch eine deutliche Weile. Im Series X Pad hab ich die schwarzen Pros im Einsatz.
>
>Ebenso, ich habe auch nur Eneloops im Einsatz. Halten mehrere Tage intensive Zockerei durch und sind innerhalb von 10 bis 15 Sekunden gewechselt, besser geht es kaum.


Und andere Batterien wechseln sich langsamer? ;)

Ist das son Doppelbatterie-Pack (also zwei einzelne zusammengeklebt)?


< antworten >