Thema:
Re:Akt 3 - Herbalist (Spoiler) flat
Autor: Lynne
Datum:20.10.22 12:14
Antwort auf:Re:Akt 3 - Herbalist (Spoiler) von Slochy

>>Ne, war mir tatsächlich klar, dass das wohl unmöglich ist. ;) Es gab da für mich, auch aufgrund der Reaktion der Wache, keinen erkennbaren Weg, ihn mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gefahrlos aus der Situation heraus zu bekommen.
>
>Sucks to be me, aber für mich war das alles andere als klar.
>
>1. Es war das ursprüngliche Ziel.
>2. Es wird eine Drohkulisse mit Zeitzünder aufgebaut. Der Herbalist wird von einer Wache zunehmend eingeschüchtert, was Lucas mit einem "LOS, WIR MÜSSEN ETWAS TUN! SCHNELL!!" kommentiert.
>3. Herbalist wird aufgefressen, Amicia am Boden zerstört, Lucas mit einem schnippischen Kommentar Marke "Das haste ja schön verkackt, vielen Dank auch!".


Meh. sowas mag ich auch nicht sonderlich. Wir noch noch übertroffen von Situationen, wo so eine Rettung (oder Flucht, wasauchimmer) klappt, dann aber alles durch irgendeinen dämlichen Scheiß in der folgenden Cutscene kaputt gemacht wird. Finde ich jeweils echt zum Kotzen.

Lynne


< antworten >