Thema:
Re:vielleicht mal in eigene Teams investieren flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.10.22 11:40
Antwort auf:Re:vielleicht mal in eigene Teams investieren von festwürstchen

>Das eine muss das andere nicht ausschließen. Sieht man bei Sony, die mir diese Gen mit ihren Deals tierisch auf die Eier gehen btw.
>
>Damit meine ich nicht die Übernahmen sondern die nervigen Deals mit unabhängigen Parteien. Wäre nur fair wenn Microsoft da mal ordentlich mit zieht und die paar lauten Schreihälse (siehe Tomb Raider Situation) ignoriert.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


MS hat das doch, bevor sie einfach angefangen haben alles zu kaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist,  genau so gehandhabt und aktuell mit Indie Kram, der zuerst direkt im Gamepass kommt, bevor er irgendwann später auf PS kommt wird das doch auch aktuell nicht anders sein. MS hat doch in den Trailern sonst auch immer Exklusive und Console Launch Exklusive drin und imo auch damit angefangen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >