Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: KO
Datum:19.10.22 23:59
Antwort auf:Neuer Trailer von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/D5aU75h7Yzs]

Die Nacht Level finde ich optisch nicht so überragend. Die Beleuchtung wirkt etwas flach und altbacken. Die Fenster der Wolkenkratzer sind nur helle Flecken, das hat man schon besser gesehen. Oder es kommt auf dem Video nicht so richtig rüber.

Der Tag Abschnitt sah ganz gut aus, auch in dem anderen Video

Die Comic Rauchwolken sehen immer noch aus als würde Marmelade aus den Rädern kommen ;) Aber gut, man kann diese Effekte ja abschalten.

Comic Figuren in realistischen Autos ist irgendwie komisch. Vielleicht gibts ja eine Erklärung wieso die "mutiert" sind. Aber ok, sieht man sowieso während der Rennen kaum.

Und ich hoffe der Focus ist nicht zu sehr auf Verfolgungsjagden durch "Kamikaze Cops". Das waren die eher nervigen Rennen in NFS Heat, die normalen Rennen fand ich besser.


< antworten >