Thema:
Re:deal with it flat
Autor: KO
Datum:19.10.22 23:43
Antwort auf:deal with it von masta killa

>Tatsächlich glaube ich, dass ein ähnliches Szenario nächstes Jahr in diversen Unreal 5-Titeln bevorsteht, die ja ebenfalls mit enormen visuellen Details und modernster Beleuchtung aufwarten,

Das Matrix Demo läuft ja auch "nur" in 1440p oder weniger und 30 fps. Viele Kinofilme laufen auch nur in 2K. In 3D geht sowieso nur 2K. Aber Beschwerden daß das zu pixelig wäre hört man kaum. Das Antialiasing muß natürlich perfekt sein, aber davon ist man nicht mehr so weit entfernt.

Wenn die restliche Optik dafür umso "bahnbrechender" wird wird die Masse das akzeptieren.

Tatsächlich stören mich 1440p auf den Konsolen wenn es einfach keine andere Einstellung gibt gar nicht so sehr. Es ist dann eben wie es ist.

>Hoffen wir einfach auf leistungsstärkere Pro-Modelle, vielleicht 2024. Gerüchte kursieren ja bereits. Bis dahin heißt es aber: Deal with it. ;)

Das würde erst recht dazu passen das man jetzt wieder mehr auf 1440 30 fps setzt, damit die Pro Modelle diese Spiele wieder in 60 fps mit 4K abspielen können.

Wobei die sicher auch Frame Generation haben werden also dann vielleicht auch gleich 120 fps aus wahlweise 30 fps oder 60 fps hochgerechnet.


< antworten >