Thema:
Re:Nochmal zum Thema aus ist nicht gleich aus flat
Autor: Lynne
Datum:19.10.22 20:29
Antwort auf:Nochmal zum Thema aus ist nicht gleich aus von giGant

>Habe weiter unten ja schon erklärt, daß ich meine gesamte TV Wand mittels einer Fritz DECT200 ausschalte. Hier kann ich die Leistungsschwelle einstellen ab der erst abgeschaltet werden darf. Bei einem OLED sehr wichtig aufgrund des Pixelrefreshers.
>
>Habe gestern nun vergessen, die X komplett herunter zu fahren. Der Schwellenwert wurde dennoch erreicht bei der DECT200 und alles ging vom Strom. Dennoch, war am nächsten Tag, der Quickresume-Start weiterhin möglich. Wie funktioniert das nachdem eigentlich alles, in meinem Fall sogar unsanft, heruntergefahren wurde?


Also QR funktioniert völlig unabhängig davon, ob die Konsole Strom hatte oder nicht. Die kannst du auch für ein Jahr in den Schrank packen, macht nix.

Lynne


< antworten >