Thema:
Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar flat
Autor: Moosmann
Datum:19.10.22 19:28
Antwort auf:Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar von Super Sonic

>>"Wertigkeit" sehe ich bei Sony nicht mehr. Zumindest bei den Spielen, die jetzt nach und nach für den PC geportet werden. Natürlich sind das keine schlechten Spiele, aber halt nichts besonderes, exclusives, mehr.
>
>Spiele verlieren an Wertigkeit, weil sie auf den pc potiert werden?
>Du schaffst es immer wieder neuen Quatsch zu schreiben.


Natürlich ist es so, dass die PC Portierungen besser als die usprüngliche Konsolenfassung ist.

[https://www.pcgames.de/Horizon-Zero-Dawn-Spiel-55719/Tests/Review-1221108/2/#a4]

Also ich sehe da schon einen Wertigkeitsverlust der Konsolenversion, weil die PC Version jetzt die bessere Version am Markt ist.


< antworten >