Thema:
Re:14 Tage Gamepass für Neulinge flat
Autor: The Snake
Datum:19.10.22 15:41
Antwort auf:Re:14 Tage Gamepass für Neulinge von Lynne

>>>>>bitte hier drunter posten, ich kann bei diesem scheiss hier keine PMs einsehen, nur am Handy und das nutze ich dafür selten.
>>>>>Der erste Post bekommt das per PM später zugesandt.
>>>>
>>>>Falls kein anderer möchte, hätte ich Interesse.
>>>>
>>>>Wäre danach die "Einen Monat Game Pass für 1 Euro"-Aktion dann immer noch möglich?
>>>
>>>ich glaube nicht. Dafür muss man auch Neukunde sein soweit ich weiß.
>>>Wenn du das irgendwann nutzen möchtest, dann nutz die 14 Tage lieber nicht.
>>
>>Xbox-Neukunde bin ich tatsächlich seit etwa 1,5 Wochen, aber dann löse ich besser erstmal die "Einen Monat für einen Euro-Aktion" ein, sobald es mir zeitlich passt.
>>
>
>Bitte nicht vergessen, dass dir eine etwaige Gold-Abo-Laufzeit von bis zu 36 Monaten 1:1 in den Ultimate Game Pass umgewandelt würde. 12 Monate kosten bei Amazon 55 Euro.


Top, danke dir für den Tipp, um und bei fünf Euro im Monat ist natürlich ein sehr gutes Angebot. Eine Anleitung dazu müsste Slochy vor ein paar Tagen verlinkt haben, das schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an.

>Lynne


< antworten >