Thema:
Re:14 Tage Gamepass für Neulinge flat
Autor: Lynne
Datum:19.10.22 15:06
Antwort auf:Re:14 Tage Gamepass für Neulinge von The Snake

>>>>bitte hier drunter posten, ich kann bei diesem scheiss hier keine PMs einsehen, nur am Handy und das nutze ich dafür selten.
>>>>Der erste Post bekommt das per PM später zugesandt.
>>>
>>>Falls kein anderer möchte, hätte ich Interesse.
>>>
>>>Wäre danach die "Einen Monat Game Pass für 1 Euro"-Aktion dann immer noch möglich?
>>
>>ich glaube nicht. Dafür muss man auch Neukunde sein soweit ich weiß.
>>Wenn du das irgendwann nutzen möchtest, dann nutz die 14 Tage lieber nicht.
>
>Xbox-Neukunde bin ich tatsächlich seit etwa 1,5 Wochen, aber dann löse ich besser erstmal die "Einen Monat für einen Euro-Aktion" ein, sobald es mir zeitlich passt.
>


Bitte nicht vergessen, dass dir eine etwaige Gold-Abo-Laufzeit von bis zu 36 Monaten 1:1 in den Ultimate Game Pass umgewandelt würde. 12 Monate kosten bei Amazon 55 Euro.

Lynne


< antworten >