Thema:
Re:komplett überraschend was der Autor schreibt flat
Autor: Superfrog
Datum:19.10.22 13:19
Antwort auf:komplett überraschend was der Autor schreibt von irieliveson

>>the Xbox Activision Blizzard deal blocked
>>
>>[https://www.windowscentral.com/gaming/xbox/why-sony-could-live-to-regret-getting-the-xbox-activision-blizzard-deal-blocked]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>getting paid to hate sozusagen;)


Er ist natürlich aufgrund seines Jobs voreingenommen, aber kein Fanboy. Höre seinen Podcast regelmäßig. Seine "Rachetheorien" in dem Artikel erstmal außen vor, ist die Vorgehensweise von Sony und der CMA aber nichtsdestotrotz sehr fragwürdig. Der Rest des Artikels (und der Vorgängerartikel, der auch im Text verlinkt ist) ist absolut gerechtfertigt.

Und die "Rachetheorien" basieren auf der Annahme, dass laut der CMA gilt: "Übernahme schlecht, Exklusivdeals nicht". Und dass MS dann ggf. ernst macht bei Exklusivdeals, was in den letzten Jahren im Vergleich zu Sony deutlich zurückgefahren wurde. So oder so ist der Fragestellung des Artikels, was passiert, wenn die CMA den Deal blockiert, berechtigt.


< antworten >