Thema:
Re:Hab die Existenz der S ja immer kritisch beäugt flat
Autor: Lynne
Datum:19.10.22 11:17
Antwort auf:Hab die Existenz der S ja immer kritisch beäugt von Yasai

>aber wenn sie sich nun zum Verteidiger der Performance-Modi für den Rest der Gen bzw. bis zum Release der Pro-Modelle herausstellen sollte dann ein großes Danke an Team XBOX
>
>(Die Gefahr, dass es damit auch nur 40fps bleiben und man immer ein 120 Hz-Display braucht (?) bliebe allerdings)


Ich sehe die zwar weiterhin eher kritisch, so richtig problematisch sollte es aber erst mit dem etwaigen erscheinen von Pro-Konsolen werden. Allerdings auch da IMO eher kritisch für die Series S-Nutzer.
Abgesehen davon gibt's dann ja jetzt auch schon einige Titel, die für NewGen und Switch angekündigt sind, da gibt's dann noch einen potentiell viel schlimmeren Klotz am Bein der Entwickler.
Aber ganz allegemein wird sich da auch bei den Entwicklern die Spreu vom Weizen in Bezug auf die technischen Fähigkeiten trennen.

Lynne


< antworten >