Thema:
Re:deal with it flat
Autor: Lynne
Datum:19.10.22 10:42
Antwort auf:Re:deal with it von G'Kyl

>> Wenn man sich einfach mal die Detailtiefe der Environments, die Qualität der Charaktere und Vielfalt der Animationen, die Fülle an post-production- und volumetrischen Effekten oder das üppige parallax occlusion mapping anschaut, das "A Plague Tale: Requiem" an nahezu jeder Ecke zu bieten hat, dann ist die gebotene Performance (und der Verzicht auf last gen-Versionen) völlig nachvollziehbar.
>
>Klar ist das nachvollziehbar. Und bei 10 fps könnte man sogar noch mehr rausholen! Es geht halt darum, dass mir und einigen Anderen etwas weniger Opulenz zugunsten einer besseren Spielbarkeit sehr viel lieber wäre.


10 fps? Was soll die Hektik? Wenn wir wir früher bei Myst & Co. einfach gleich mit Standbildern arbeiten, dann ging da noch viel mehr Bling!11!!11

Lynne


< antworten >