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Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 19.10.22 08:44 | ||
Antwort auf: | deal with it von masta killa | ||
>Auch wenn sich hier manche über die Optik beklagen oder die angebliche "Faulheit" der Entwickler kritisieren: Wenn man sich einfach mal die Detailtiefe der Environments, die Qualität der Charaktere und Vielfalt der Animationen, die Fülle an post-production- und volumetrischen Effekten oder das üppige parallax occlusion mapping anschaut, das "A Plague Tale: Requiem" an nahezu jeder Ecke zu bieten hat, dann ist die gebotene Performance (und der Verzicht auf last gen-Versionen) völlig nachvollziehbar. Kann ja sein, und wird dann halt auf stärkerer Hardware irgendwann nachgeholt. >Tatsächlich glaube ich, dass ein ähnliches Szenario nächstes Jahr in diversen Unreal 5-Titeln bevorsteht, die ja ebenfalls mit enormen visuellen Details und modernster Beleuchtung aufwarten, Spiele wie "Requiem" vermutlich sogar übertreffen werden - nur eben in 30-40fps auf XBSX und PS5. Dann hoffe ich, dass AMD/Epic bis dahin einen DLSS3-Klon am Start hat... >Hoffen wir einfach auf leistungsstärkere Pro-Modelle, vielleicht 2024. Gerüchte kursieren ja bereits. Bis dahin heißt es aber: Deal with it. ;) Nö, vielen Dank. Der Backlog ist groß genug. :) |
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