Thema:
Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar flat
Autor: Guy
Datum:19.10.22 07:01
Antwort auf:Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar von Moosmann

>>Er hat 2 Paddles. Macht 80 Euro je Paddle. :D Den Rest siehst du doch in dem Video.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=GitqAUeIxgY]
>
>Also sowas wie ein Schweizer Taschenmesser :-D


Ich denke Sony hat da außerdem auch solche als Zielgruppe, die beim Gaming nach außen hin einen auf elitär und dicke Hose machen wollen (siehe auch das Etui, wenn auch keine Ahnung wo die den Controller mit hinnehmen sollten - zum Kumpel, à la „Nee, also mit Deinem schnöden Standardcontroller kann ich nicht mehr zocken, ist eine Beleidigung für meine Hände“…?), bei denen es aber dahingehend halt für das neueste, dickste iPhone nicht reicht… ;-)


< antworten >