Thema:
Re:Viel rattiger ist eigentlich... flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.10.22 00:34
Antwort auf:Re:Viel rattiger ist eigentlich... von lion88

>>Deshalb singe ich die ganze Zeit beim zocken "Sie liebt den Inquisitor, den Inquiiiiiisiiiiiitoooooooooor".
>>Krasser Ohrwurm =\
>>
>>Aber jaaaa, es gibt immer noch ohne Ende Ratten, ähnlich wie in der AfD, glaube die Ratten Engine wurde auch nochmal gehörig frisiert von der schieren Menge an Nagern.
>
>Aber es gibt jetzt hoffentlich mehr als Schleuder, Fackel und die   Kräfte von Hugo. Ich hätte gerne Pfeil und Bogen und eventuell eine Axt für den Kleinen. :)


Armbrust gibt's. Und man kann die Tontöpfe mit allem füllen, was hab auf Schleuder und Armbrust tun kann (Feuer, Feuerlöscher, Duftstoff, Teer). Hugo spielt jetzt außerdem nicht RTS, sondern Ego-Shooter, wenn er die Ratten lenkt, was jederzeit möglich ist. Genügt das deinen Gelüsten? :-)


< antworten >