Thema:
Re:Typisches Game Pass Spiel flat
Autor: Carsten
Datum:19.10.22 00:11
Antwort auf:Re:Typisches Game Pass Spiel von Chojin

>
>>Gibt imho viel zu wenige storylastige Spiele im GP (eigentlich generell auf der Xbox).
>
>Irgendwie scheinst du da eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben, es gibt reichlich storylastigen Stoff - allein die ganzen Yakuzas reichen für Monate. Dazu ne Menge RPGs (halbes Square-Enix Sortiment ,Ni no Kuni, Persona, etc) inzwischen auch VNs (Opus, Danganronpa Serie, Zero Escape) und grade erst letzte Woche mit Beacon Pines ein echter Geheimtipp was das writing angeht.


Ja, ist natürlich eine sehr selektive persönliche Wahrnehmung (deswegen das imho).
Die von dir aufgezählten sind sicherlich storylastig.
Kann leider mit japanischen/asiatischen Spielen zumeist nicht viel anfangen, ist mir oft zu 'cringe'. Wenn ich einem (ohne Grund) leicht bekleideten Schulmädchen begegne will ich eher wegsehen als weiterspielen.  
(Und Indies sind in der Regel auch nicht so meins)


< antworten >