Thema:
Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar flat
Autor: Moosmann
Datum:18.10.22 23:21
Antwort auf:Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar von KO

>Wie auch immer, der XBox Elite 2 Controller scheint super erfolgreich zu sein. Gibt wohl genug die einfach den "perfekten" Controller wollen und bereit sind den Preis zu bezahlen.

Danke.

>Ich würde sagen da ist sicher auch viel "Apple" Prinzip dabei. Man macht es teuer um damit mehr Wertigkeit zu suggerieren.

"Wertigkeit" sehe ich bei Sony nicht mehr. Zumindest bei den Spielen, die jetzt nach und nach für den PC geportet werden. Natürlich sind das keine schlechten Spiele, aber halt nichts besonderes, exclusives, mehr.

Beim Controller für 240 Euro müssen sie es erstmal beweisen, das es was besonderes ist und auch das Geld wert ist. Es gab von Sony noch kein vergleichbares Produkt, wo man jetzt mal eine ungefähre Vorstellung hat.


< antworten >