Thema:
Mortal Kombat 2 Ost - Remake Arrangements flat
Autor: MD
Datum:18.10.22 22:32
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Hey! :)

Passt ja auch hier rein, ist ja ein Remaster!^^
Ich werde jetzt immer mal meine damaligen MK2 Remakes mit reinschieben, die ich nochmal leicht "poliert" habe und auch bis heute einfach spitzenmäßig sind im Arrangment und Sounddesign und sich nahtlos an Dan Fordens MK3 Soundtrack einorden lassen könnten. Ich hatte mir damals viel Mühe gegeben und nutzte auch Synthesizer Equipment,was Dan Forden selber für seine Werke einsetzte,dadurch das tolle Matching.

Wer möchte kann man hier reinschauen, "Title Screen und Death Pool"

[https://www.youtube.com/watch?v=wFuOUb-FJJw]

"Choose Your Fighter" von Matt Furniss, welche wohl nur für die Sega MD Version genutzt wurde:

[https://www.youtube.com/watch?v=e23Fa_PkiRs]

Ein paar werden noch folgen, vielleicht mache ich auch mal endlich noch ein paar neue Tracks, denn gerade bei MK2 gibts in der Hinsicht wenig Fanart!

Keine Angst, wen das nicht so interessiert, Videos gibts auch weiterhin, da kommt als nächstes dann wieder was online! ;)


< antworten >