Thema:
Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar flat
Autor: lion88
Datum:18.10.22 21:38
Antwort auf:Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar von Guy

>Unter nem Stein gelebt das letzte 3/4 Jahr?
>Dollarkurs? Inflation?
>Und (das war schon immer so): US-Preise sind netto (da kommt die MwSt. noch drauf), unsere Euro-Preise hier Brutto (inkl. 19%).


Siehe neue iPhones. Das wird alle neuen Produkte betreffen. Wir können froh sein, wenn der Euro die nächsten zwei Jahre die Parität zum USD hält. Wenn man das bedenkt, ist der Preis jetzt nicht sooo übertrieben. Klar kann man jetzt sagen, der Elite 2 kostet 100 Euro weniger, aber der ist auch 2019 erschienen und da war die Welt noch in Ordnung. Das Headset hat zum Beispiel immer noch einen super Preis und würde aktuell wohl nicht mehr so günstig vorgestellt werden. Wenn sich der Controller nicht gut verkauft, gibt es halt so Ostern Angebote um 150 Euro. Davon gehe ich aber nicht aus...


< antworten >