Thema:
Ihr seid alle Schweine! flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:18.10.22 17:26
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Da stolpere ich mehr oder weniger zufällig über dieses Thema (angefixt von Retro Game Corps auf YT, der Kerl ist einfach unglaublich) und lese mir hier einiges durch, lasse mich durch eure Euphorie anstecken und - ZACK - "muss" ich das Ding auch haben... ich bin einfach zu leicht beeinflussbar.

Gesagt, gekauft. Gestern bestellt, heute schon die Versandmitteilung bekommen :)

Nun bin ich eigentlich aus dem PC Spiele Thema schon lange raus. Habe zwar einen Steam-Account, den ich aber bisher nur für alte Klassiker genutzt habe. Das Steam Deck möchte ich primär nutzen, um Sachen wie RDR2, GTA5 und Witcher3 drauf zu zocken.

Jetzt war ich auf [https://gg.deals/game/red-dead-redemption-ii/] und habe dort ein paar nette Angebote gesehen, die deutlich unter den Preisen im Steam Store liegen. Bei den Rockstar-Sachen steht da aber was von "Aktivierung per Rockstar Launcher" oder so ähnlich. Häh, wie geht das? Kann ich den Key nicht einfach auf Steam einlösen und dann das Spiel auf das SD installieren?

Bitte helft einem alterssenilen N00b. Kann mir das jemand genauer erklären? Danke!


< antworten >