Thema:
Re:Tja, bei Apple zahlen doch auch alle die guten Preise flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.10.22 16:52
Antwort auf:Re:Tja, bei Apple zahlen doch auch alle die guten Preise von spinatihero

>>Da kann man es ja auch mal versuchen. :-)
>
>Scuf wurde weiter unten als Beispiel doch genannt und es passt imo besser als Apple. Die Frage ist ja nicht was so ein Controller kostet, sondern was ich für den Preis bekomme. Mir ist sowas auch keine 240 wert, ich hatte aber auch nicht den Drang hunderte Dollar in einen Scuf Controller zu investieren.
>
>Wird jetzt bald spannend was die für PSVR2 an Preisen aufrufen. Das Ding ist eher im High-End Segment zu sehen und nachdem Quest Pro 1800 Euro kostet, gege ich bei PSVR2 auch von einem Premium Preis um die 600 Euro aus.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es ging mir halt nur um überzogene Preise und da ist Apple auch ganz weit vorn, auch wenn dort natürlich die Qualität stimmt.


< antworten >