Thema:
Ja, das war echt immer ein schöner Nervenkitzel =) flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.10.22 14:58
Antwort auf:Wie geil unsere Saisons immer waren <3 n/t von musashi

Das Gefühl, eine gute Balance aus Geschwindigkeit und Sicherheit finden zu müssen ... weil ein Fehler im schlimmsten Fall zum Totalausfall führt. Trotzdem - durch das Zeitfahren - ohne den terminlichen Druck, irgendwo pünktlich aufschlagen zu müssen und dann eben auch die Zeit am Stück ungestört investieren zu können. Eine echt tolle Art des Online-Wettkampfes, wie ich finde :-)

Sowas nochmal mit etwas organischeren zufälligen Strecken, als Dirt 4 sie bot, wäre echt der Knaller. Denn am fairsten ist es natürlich, wenn Streckenkenntnis keinen Vorteil bringt. Vielleicht kann "KI" ja in den nächsten 10 Jahren was reißen in der Richtung :)

Es wär eh soooo toll wenn Dirt Rally 2.0 noch mal ein paar neue Etappen spendiert kriegen würde. Wäre ich Mutimillionär, würde ich das einfach bei Codemasters in Auftrag geben :D

Gruß eM


< antworten >