Thema:
Re:Fragen…. flat
Autor: Florida Boy
Datum:18.10.22 13:58
Antwort auf:Re:Fragen…. von suicuique

>>Das Board kostet dort $215 ohne Porto und Zoll.
>>- Aber was benötigte ich neben Gehäuse, Netzteil und Kabelage noch, um ein komplettes System zu haben und wie teuer wären die zusätzlichen Komponenten ungefähr?
>>Ist der Zusammenbau auch für Laien machbar?
>>LG FB
>
>Ist jetzt nur mein Bauchgefühl, aber wenn Du das zu einem MiSTer (oder halbwegs ähnlichem) zusammenbaust, bist Du kein Laie (mehr) ;)
>
>gruß


Das hat mir mein Baugefühl auch gesagt. Also dann doch lieber ein Komplettsystem. Ich habe in der Vergangenheit schon mit nem Raspberry Pi rumexperimentiert. Ist der Mister von der Komplexität der Einrichtung ähnlich? Ich habe hier im Threat ein wenig quergelesen und das liest sich für mich so, als ob man sich erstmal stunden-/tagelang einlesen muss, bis man überhaupt spielbare Resultate in der Qualität eines Super NT oder Mega SG hingekommt. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich ein wenig die Sorgen nehmen.


< antworten >