Thema:
Re:Server zu am 03.10. Nt flat
Autor: Lynne
Datum:18.10.22 13:10
Antwort auf:Re:Server zu am 03.10. Nt von Akima

>Ok, die Server sind immer noch offen, und es gibt nach wie vor täglich/wöchentlich neue Events, habe ich inzwischen ebenfalls selber getestet.
>Damit war die News wohl eine Fakenews ;)


Dann stammte die allerdings von EA selbst diese Fake News ;) Aus den Stores sind die Spiele ja an dem Datum genommen worden, soweit passt es schon. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob die beiden Titel auch über diesen GameSparks-Dienst von Amazon betrieben werden - darüber läuft ja z.B. auch OnRush. Und zu dem hatten sie ja bekannt gegeben, dass die Server nach der kompletten Einstellung dieses Dienstes am 30.11. weg sein werden. Kann ja durchaus sein, dass an dem Datum dann auch bei den Dirts Schluss ist.

Lynne


< antworten >