Thema:
Re:Video zu den Versionen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.10.22 06:55
Antwort auf:Re:Video zu den Versionen von Pfroebbel

>Das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen
>
>>Ich bekenne mich auch schuldig :) Habe Forbidden West, Ratchet & Clank, Spiderman auch durchweg mit 30 fps Modus gespielt, die FI rechnet es eh auf 120 fps hoch und das bisschen mehr an Lag verkrafte ich.
>
>Ja, LOL :) wie eh und je. Aber das ist dennoch immer wenn ich es gesehen hab um Welten schlechter
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar, da will ich bessere Framerate, auch um eine bessere Spielbarkeit zu gewährleisten und dann hol ich mir ohne Not massiven Input-Lag und Artefakte ins Haus und gebe den Entwicklern einen Freifahrtsschein für miese Performance.


< antworten >