Thema:
Re:Video zu den Versionen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.10.22 06:37
Antwort auf:Re:Video zu den Versionen von KO

>>[https://youtu.be/q8Lj88O3JsQ]
>>
>>1440p30?? WTF
>>[https://i.imgur.com/b1RKiq9.jpg]
>>
>>Und die XSS schafft 1080p30? Ähm.
>
>Fängt halt jetzt so langsam an das man die alten Konsolen ignoriert und Spiele direkt für die Neuen entwickelt.
>
>D.h. man muß sich nicht mehr die Mühe machen daß das Spiel auf der alten PS4 zumindest noch mit 1080p 30 fps läuft, womit es auf der PS5 vermutlich automatisch mit 4K 60 fps läuft.
>


Ja, das war der Vorteil von Cross Gen, dennoch finde ich das hier als Faulheit. Auf dem PC läuft es doch mit vergleichbar Leistungsfähigen Karten besser.

>Also macht man sich das Leben einfacher, besonders als kleines Studio, setzt mehr auf Echtzeit Beleuchtung statt vorberechnet und optimiert auch nicht zwingend jedes Objekt auf die minimale Menge an Details.
>


Furchtbare Entscheidung. 60 sollte immer möglich sein.

>Könnte mir zudem vorstellen das Sony und MS herausgefunden haben das 90% eh immer nur den 30 fps Modus gewählt haben.
>


Das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen

>Ich bekenne mich auch schuldig :) Habe Forbidden West, Ratchet & Clank, Spiderman auch durchweg mit 30 fps Modus gespielt, die FI rechnet es eh auf 120 fps hoch und das bisschen mehr an Lag verkrafte ich.

Ja, LOL :) wie eh und je. Aber das ist dennoch immer wenn ich es gesehen hab um Welten schlechter

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >