Thema:
Re:Preislich aktuell komplett abgehoben? flat
Autor: makaimura
Datum:17.10.22 17:27
Antwort auf:Preislich aktuell komplett abgehoben? von StefanK

>Also nicht bewusst hoffe ich, sondern aufgrund der aktuellen Situation geschuldet?
>Aktueller Preispunkt so 500-600? Falls überhaupt verfügbar...
>
>Aber, dass so ein Advanced Mister Komplettpaket mal wieder Richtung 300 Euro geht, kann man eigentlich auch vergessen, oder?


Es gibt aktuell halt den Kern, also die DE10 Nano Boards nicht zu kaufen. Es gab im Sommer eine handvoll - da hatte Mouser schon 50 EUR mehr netto genommen und ich meine man musste da echt LANGE vorbestellt haben, um was zu bekommen. Im Frühjahr 2023 werden wohl noch mal ein paar nachkommen, aber ich sehe nicht, dass die mal wieder "allgemein" verfügbar sein werden. Lead time für größere Bestellungen gibt Mouser mit 2 Jahren an.


< antworten >