Thema:
Re:Dark Souls 3 flat
Autor: michelangelo99
Datum:17.10.22 14:21
Antwort auf:Re:Dark Souls 3 von joker1971

>Ich benutze seit mehreren Durchgängen das "Black Knight Greatsword". Auf +5 und mit meiner Quality Build Skillung hat es einen Schadensoutput von 623. Das Ding haut echt alles weg.

Jo, das ist quasi meine Zweitwaffe für nicht ganz so schnelle Gegner und derzeit noch auf +4. Ich kriege gerade von ordentlich Haue, dafür ist das leider zu lahm. Aber sonst gebe ich dir Recht, das hat schon ordentlich Schmackes.

>Also im ersten Durchgang bin ich auch wesentlich öfter gestorben. Mit der Zeit kriegt man aber den Dreh raus, von daher bin ich in den nachfolgenden Durchgängen auch andere Wege gegangen oder an Gegnern vorbeigelaufen.

Ich laufe an Gegnern eigentlich nur vorbei, wenn diese auf dem Weg zum Boss einfach nur lästig sind und stören oder in der Gruppe brandgefährlich werden. Ansonsten möchte ich schon immer alle Gebiete so gut es geht säubern, weil mir das Schnetzeln so viel Spaß macht. Ich kann auch an keinem Schwarz- oder Silberritter vorbeilaufen, das nagt an meiner Ehre ;)


< antworten >