Thema:
Re:gegen Bots spielen ist so viel besser flat
Autor: Headhunter
Datum:17.10.22 12:23
Antwort auf:Re:gegen Bots spielen ist so viel besser von Yobiatchi

>>>>Da wird einem vom zusehen schon schlecht.
>>>
>>>Ich zocke keine Online-Ballerspiele, deswegen kenne ich mich nicht aus.
>>>Für mich als Unbeteiligten klingt es so, als würden die einfach nur die gegebenen Gameplay-Mittel möglichst geschickt ausnutzen?
>>
>>Tun sie ja auch, aber auf Kosten allem anderen.
>>Das wäre wenn es in Forza 7 keine Strafen für Abkürzungen gibt und man dann quer über den Rasen fährt um zu gewinnen.
>>Das ist weder schön, noch immersiv oder FairPlay
>
>Dank Skill Based Matchmaking bekommst du bei COD eigentlich nur Leute aus deiner Skill Liga bzw die "Kacknoobs" zugewiesen =D


Dann kennst du das SBMM von CoD nicht. Bei mir ist jedenfalls so, dass ich entweder in sweaty lobbies komme oder in lobbies wo ich quasi godlike unterwegs bin, dazwischen gibt es wenig. :/


< antworten >