Thema:
Re:Oje! flat
Autor: Florida Boy
Datum:17.10.22 11:22
Antwort auf:Oje! von !phil

>Ich hoffe den sehnlichst entgegengefieberten PC-Engine Adapter auch einzeln kaufen zu können.
>Bisher ist immer nur vom Set die rede. NeoGeo und Lynx Adapter benötige ich nicht....


Btw.: Ggf. sind die Adapter eh obsolet. Mit den entsprechenden Cores kann man die Roms einfach von einer SD Karte abspielen. Ich habe es mal mit den GB, GBC und GBA Cores getestet und es funktioniert einwandfrei. Nur die verschiedenen Bildschirmmodi beim GB kann man leider nicht mehr wechseln. Es ist dennoch eine feine Sache nicht mehr die Module wechseln zu müssen. Des Weiteren sind die L und R Tasten bei GBA Spielen viel besser zu bedienen. Es soll wohl auch einen Core für Neo Geo Spiele geben, den habe ich aber noch nicht getestet.


< antworten >