Thema:
Re:gegen Bots spielen ist so viel besser flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.10.22 10:28
Antwort auf:Re:gegen Bots spielen ist so viel besser von Scarface

>>Das wäre wenn es in Forza 7 keine Strafen für Abkürzungen gibt und man dann quer über den Rasen fährt um zu gewinnen.
>
>Ich sehe da schon einen kleinen Unterschied. Das ist ja gerade das Gameplay.
>
>Wenn es nicht so gespielt werden soll, muss man in einem Spiel die Regeln klar abstecken.
>Entweder mit cooldowns oder sonstigen Mitteln arbeiten, um ein ständiges Rutschen und Springen und Hinlegen eben zu unterbinden.
>
>Sowas wie Abkürzungsstrafen bei Rennspielen eben oder ähnlichem.
>Aber anscheinend ist dieses schnelle Wechseln und Co. Teil des Skills des jeweiligen Spielers laut CoD Philosophie.


Das wundert mich ja irgendwie.
Aber wenn es zuviele nutzen, was vorher nicht vorgesehen bzw. so gedacht war, dann lässt man das drin weil man ja Niemanden verärgern möchte….
Das komische Scoping in CoD, also mit Sniper kurz den Zieltrigger drücken und sofort schießen, den Rest macht die Zielhilfe… das gibt es schon seit es CoD gibt und nervt extrem. Lassen sie ja auch drin.

Egal ob ich probate Mittel im Spiel dagegen habe, solche Spieler sind für mich mehr oder weniger Idioten.
Ich setz das mit denen gleich die damals, als es noch verbreiteter war, Glitches genutzt haben um unter der Map Gegner abzuknallen.

Naja, die ganzen Kiddies wollen das halt. Muss ich mit leben.
Dennoch ist es gegen Bots in der Regel weit „ästhetischer“ und besser weil einem solche Deppen nicht über den Weg laufen.


< antworten >