Thema:
Re:Nachfolger wohl erst 2024 oder? flat
Autor: Tux
Datum:17.10.22 09:10
Antwort auf:Nachfolger wohl erst 2024 oder? von futuregamer

>Nintendo hatte ja letztens irgendwas von wegen Switch Lebenszeit gerade bei der Hälfte oder ähnlich gesagt.
>
>Heißt also, ich kann mir bedenkenlos noch eine OLED zulegen, ohne mich ärgern zu müssen oder?


Ich denke, das weiß nur Nintendo und sie werden nicht mit einer Ankündigung sich die jetzigen Verkäufe kaputt machen. Aber 2024 klingt (leider) realistisch.

>Wollte den Kindern von sehr guten Freunden meine Release Switch schenken, weil die aufgrund der ganzen Energiekrise keine Kohle mehr für Gadgets übrig haben, geht direkt alles in Energie/Fressalien/Wohnen.
>Nicht mal mehr zu Weihnachten ist Kohle übrig.


Das ist ein sehr schöner Grund, sofort machen bitte.

>Stehe dann ohne Switch da, benötige also eine Neue :)
>
>Mobil wird überhaupt nicht gezockt, könnte sich aber die nächsten Monate ändern (Tochter wird 8 und entdeckt langsam das Zocken richtig).


Meine Tochter ist 11 und hat meine erste Switch geerbt, damit ich mir das OLED Modell schön reden konnte.

>Unterscheid zu alten revisionen war nur die Akku-Laufzeit, Displaygröße und Display-Qualität richtig?
>Schneller ist sie nicht geworden?


Sie ist nicht schneller geworden, aber unterschätze das "nur" nicht. Die Verarbeitung ist deutlich wertiger, und das größere und bessere Display machen m.E. mehr aus, als es sich liest. Bin von dem OLED Modell jedenfalls sehr begeistert, auch wenn ich eine schnellere Switch natürlich auch lieber genommen hätte.

>Der Umzug von der alten auf die neue Switch klappt hoffentlich reibungslos.

Nintendo untypisch hat das extrem gut funktioniert.

>Dann mal auf den Black Friday warten :)

Viel Erfolg!


Tux


< antworten >