Thema:
Re:News flat
Autor: Florida Boy
Datum:16.10.22 22:52
Antwort auf:Re:News von IORI

>Ich hoffe dass ich nicht zu den 5% gehöre...rechne aber mit keiner Auslieferung mehr. Das man auch erst nach einem Jahr der Pre Order, die Adapter vorbestellen kann, finde ich hart lächerlich!

Du hast natürlich grundsätzlich recht und die Warterei nervt tatsächlich (übrigens nicht nur bei Analogue, sondern bei allen anderen Indie Kltschen auch). Aber ich denke die Alternative ist, dass es ohne dieses Kaufen auf Bestellung mit vorheriger Bezahlung Geräte wie den Analogue Pocket, das Mega SG oder das Super NT gar nicht geben würde, weil eine Firma wie Analogue weder die finanziellen Mittel hat/hatte die Geräte auf eigene Kosten vorzuproduzieren. Und die zweite Wahrheit ist natürlich auch, dass die Firmen quasi kein Risiko tragen, auf riesigen Bergen von Geräten sitzenzubleiben, falls der Markt falsch eingeschätzt wurde. Naja, und solange die Kunden das Spiel mitspielen wird sich daran wohl auch nichts ändern.



>
>greetz
>
>IORI
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >