Thema:
Re:Ehrgeiz Intro flat
Autor: The Snake
Datum:16.10.22 19:19
Antwort auf:Ehrgeiz Intro von MD

Schönes Intro und gelungenes Remaster.

Das Intro weiß aufgrund der hohen Render-Qualität zu gefallen, die Musikauswahl der Entwickler hätte jedoch für meinen Geschmack gerne noch etwas erinnerungswürdiger ausfallen können.

Dein Remaster ist wirklich toll geworden. Ich habe mir das Original eben nochmal angeschaut, welches altersbedingt sichtbar mehr Artefakte aufweist. Zudem läuft deine 60 fps-Version natürlich butterweich :)

Das Spiel habe ich bis Heute noch nicht richtig gespielt, ich weiß aber, dass man sich im Gegensatz zu den meisten Prüglern aus der Zeit frei im dreidimensionalen Raum bewegen konnte. Und es gab Kämpfer-Charaktere aus Final Fantasy VII.

Hier noch ein Test aus der damaligen Video Games:

[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=16195]


< antworten >