Thema:
Re:gegen Bots spielen ist so viel besser flat
Autor: Mandragor
Datum:16.10.22 17:33
Antwort auf:gegen Bots spielen ist so viel besser von Wurzelgnom

>Was die ganzen Möchtegernprofis online machen zerstört für mich fast jede Immersion.
>Da ist um die Ecke springen nur ein kleiner, affiger Teil davon.
>Guckt euch mal an wie die sich fortbewegen.
>Rennen, rutschen, springen, rennen, rutschen, springen….
>Da wird einem vom zusehen schon schlecht.
>Dann das alte hinlegen beim schiessen und generell das ständige Gehüpfe.
>
>Bei Battlefield habe ich letztens vergessen Crossplay abzuschalten, prompt trifft man nur auf Typen die einen IMMER sehen, egal wo man ist. Und da viele Lobbys auch in CoD mit Cheatern verseucht sind….
>Habe das umgehend abgestellt und die Matches liefen zwar für mich immer noch mies, aber es machte mehr Spaß weil sich die Spieler größtenteils normal verhalten haben.
>
>Zu Geschmäckern und so:
>Ich kann dem Playstil auf dem PC nichts abgewinnen, so wie da in einem affenzahn die Figur gedreht wird, gerannt wird, Haken schlagen usw…. das wirkt nicht mehr ansatzweise nach einem Menschen den man steuert.


Ist eben keine bierernste Militärsimulation wie ARMA und Konsorten. Da dürfte das realistische Movement eher deinem Gusto entsprechen.

CoD ist arcadig, schnell, unrealistisch. Ich mag das so, dabei bin ich gar nicht der Skill0r, der da krass rumrutscht und -hüpft. Aber auch mit Boomermoves (ab und an mal in die Hocke gehen) reicht es durchaus zu den vorderen Rängen am Ende des Matches. Dürfte natürlich bei E-Sportlern anders sein.


< antworten >