Thema:
Re:Beispiel aus CoD Mobile: flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:16.10.22 16:02
Antwort auf:Re:Beispiel aus CoD Mobile: von Fred LaBosch

>>>>[https://i.imgur.com/ffg1RNZ.jpg]
>>>>
>>>>[https://i.imgur.com/2vFAV08.jpg]
>>>>
>>>>Wer das spielt wundert sich über popelige Fußballer nicht :)
>>>
>>>Ich schon, da ein Fußballer halt auch sein Image pflegen sollte und da passt ein Auftritt in einem Kriegsspiel irgendwie weniger. Aber was weiß ich schon, ich bin ja auch kein PR-Berater.
>>
>>Das merkt man...
>
>Also sind Fußballer in Kriegsspielen okay? Na dann gute Nacht.


Ich glaube Du steckst zu sehr in einer typischen "deutschen" Sichtweise drin, was COD betrifft. Ich finde die Entwicklung, COD als "Entertainment" zu verkaufen auch äußerst fragwürdig, aber so wird es im Großteil der Welt einfach wahrgenommen unabhängig vom Kriegs- und Konflikt-Thema. Und es sind auch nicht nur Fußballer, die in den Kampagnen der letzten Jahre sehr stark eingebunden waren, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.


< antworten >