Thema:
Re:Cyno & Candace flat
Autor: AngelH
Datum:16.10.22 15:50
Antwort auf:Re:Cyno & Candace von TroyMcClure

>>Jedoch habe ich während des Testruns festgestellt, dass ihr Gameplay zum einschlafen ist.
>Nach den Testruns fand ich sowohl Cyno als auch Candace ganz nett. Aber nicht genug um zu ziehen, denn ...
>

Weder Cyno noch Candace konnten mich spielerisch überzeugen. Sie ist zwar optisch sehr nett aber ich pulle nicht mehr auf 4*.

>>Wie liefen die letzten Wochen bei euch so?
>
>37k Primogems and counting. Das lange Warten auf Dehya und Alhaitham :)


Mit 127K Primos (+8100 Genesis Crystals) und 42 pity habe ich beschlossen den 50:50 mit Nilou zu probieren: Tänzerin und rothaarig, aber hallo :) Ja, sie ist sehr nischig für ihren META-Potential aber wem juckts? Sollte ich den 50:50 verlieren, dann hole ich sie mir im re-run und Nahida bekommt den garantierten.

Nachdem ich die letzte 2 Male den 50:50 verloren hatte (Yelan und Kazuha), hatte ich diesmal Glück: Mit 78 kam Nilou und 68 Pulls weiter (im Waffenbanner) mit einem 70er Pity bekam den Jade Cutter + 3xSiphos swords und 2xEvenstar catalyst  :D


So jetzt sind meine Primos zurück auf 114k(+genesis) und Nahida wird zu 100% geholt ;-)


< antworten >