Thema:
Re:Nice! Glückwunsch. flat
Autor: generyx
Datum:16.10.22 01:40
Antwort auf:Nice! Glückwunsch. von chrisjones

>bin seit dem Update auch wieder am Rumfahren. schön 3FC pushen...

3FC ist leider komplett tot, werde mir wohl was aktiveres suchen, oder selbst was aufmachen.

>Bin jetzt nach einer längeren Pause wieder sehr angetan. Mit dem Update kommt viel zusammen, Musik, Events etc. Mache jetzt sogar noch die restlichen Sammelaufgaben und Accolades fertig nach und nach.

Ich habe auch nur die gemacht, auf die ich Bock hatte, diejenigen die sich nach "Arbeit" anfühlen, lasse ich aus, sonst wäre ich bestimmt unter den ersten Tausend, aber man muss es ja auch nicht übertreiben hehe

>Hab immer noch eine Storys Allergie, aber wenigstens die Horizon Origins durchgezogen :D

Die Stories sind schon ziemlich stumpf, aber irgendwie finde ich die auch geil....
:-)
Gruß
t


< antworten >