Thema:
Re:Beispiel aus CoD Mobile: flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.10.22 16:26
Antwort auf:Re:Beispiel aus CoD Mobile: von treno1981

>>>[https://i.imgur.com/ffg1RNZ.jpg]
>>>
>>>[https://i.imgur.com/2vFAV08.jpg]
>>>
>>>Wer das spielt wundert sich über popelige Fußballer nicht :)
>>
>>Ich schon, da ein Fußballer halt auch sein Image pflegen sollte und da passt ein Auftritt in einem Kriegsspiel irgendwie weniger. Aber was weiß ich schon, ich bin ja auch kein PR-Berater.
>
>Kriegsspiel? Rhetorik wie aus dem Jahr 1993, dasselbe könnte man ja auch über Fortnite sagen und da geben sich ja die größten Marken und Stars die Klinke in die Hand, mit ihren Auftritten.


Ja, Kriegsspiel. Ich bleibe dabei, aber keine Wunder dass unsere Gesellschaft vor die Hunde geht.
In der Ukraine ist dann sicher auch kein Krieg und wenn die mal verhandeln würden, wäre schon längst alles vorbei, vielleicht sollten sie einfach Messi als Unterhändler hinschicken!!11


< antworten >