Thema:
CD-Audio Tonsprünge? flat
Autor: BigFred
Datum:15.10.22 15:16
Antwort auf:Turrican - 30th Anniversary von Purple Motion

Ich bin jetzt mal mit etwas Verspätung Vol 1 angegangen und habe soweit Teil 1+2 beendet und kurz in ST reingeschaut.

Bei Turrican 2 sind mir im ersten Alienlevel, also der vorletzten Stage, ständige Tonsprünge aufgefallen. Das gleiche habe ich bei Super Turrican im ersten Level bemerkt, beim Mega Turrican Score Attack läuft der Track normal. Das klingt so dilletantisch, das kann nicht normal sein.

Man hört es auch in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=nHc9faCkVSw&t=724s

Bei 12:05 fehlt ein Teil des Tracks. Bei Turrican 2 könnten es gewollte "Subtracks" sein, aber so dermaßen schlecht implementiert, dass es schmerzt. Hier geht es langsam los:

https://youtu.be/nHc9faCkVSw?t=14778

Man beachte die Kommentare auf der rechten Seite.


< antworten >