Thema:
Cyno & Candace flat
Autor: Harme
Datum:15.10.22 14:09
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Ich hatte mich im Vorfeld auf Candace gefreut, da mir ihr Stil optisch sehr zusagt (orientalisch halt). Jedoch habe ich während des Testruns festgestellt, dass ihr Gameplay zum einschlafen ist. Daraufhin habe ich Cyno probiert und.. wow! Anfangs wollte ich ihn nur für die Sammlung aber ich habe innerhalb weniger Wünsche Cyno auf C2 (lol) bekommen und der macht so richtig Bock! Heute ist er Lv 90 geworden, zum maximieren der Talente fehlen mir noch insgesamt 5 Hände vom Raiden Boss, aber bei den Artefakten muss ich noch aktualisieren und bessere finden.
Candace ist übrigens im Zuge meines Wish-Wahns auf C6 (3x in einer 10er..), wird aber wohl nicht gespielt.

Mal sehen, vielleicht habe ich ja auch Glück und ziehe Nilouh.

Wie liefen die letzten Wochen bei euch so?


< antworten >