Thema:
Oktober Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.10.22 00:01
Antwort auf:Oktober Rätsel - Wunschkonzert von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/dSGn9Ch.gif]

Oktober Rätsel - Hinweise #1

25 Screenshots, 25 Foren, und 25 Mitspieler, so sieht es im Moment aus im Wünsch-dir-was Oktober Rätsel. :) Zwar wurde jedes Spiel bereits mindestens einmal erraten, aber niemand hat volle Punkte erreicht... das bedeutet DU kannst diese Runde noch gewinnen. :D

Neun Leute haben "ihr Spiel" bereits erraten, aber ohje: ein Spieler erkennt seinen eigenen Wunsch nicht und kassiert einen Minuspunkt wenn er es nicht bis Ende des Monats merkt...

Hier kommen die ersten Hinweise:

1) Mit der 4, 6, 8 und 14 sind berühmte RPG Serien im Programm - zwei aus dem Osten, zwei aus dem Westen.
2) Die Titel 17 und 20 spielen in jeweils einem der Weltkriege.
3) Die Spiele 5 und 9 sind neu und erst dieses Jahr erschienen.
4) Diese Runde zeigt keinen einzigen Amiga Screenshot und nur ein einziges der Spiele wurde auf diesen Home Computer portiert.

Einsendeschluss ist Montag der 31.Oktober, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier wieder das Rätsel - weiter gehts:
[https://i.imgur.com/4g0V0oV.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/4g0V0oV.png]


< antworten >