Thema:
Re:Verrückt... flat
Autor: SeventySeven
Datum:14.10.22 18:02
Antwort auf:Verrückt... von Blockdrift

>Schon seltsam, das es auf einmal, nach 2 Tagen, nochmal Exemplare gibt.

Das hat mich weniger gewundert, da das ganze für mich eher wie eine DDOS Attacke aussah. Schliesslich war der ganze Shop down. Und vor allem sehr lange. Somit war für mich eher die Frage wann es nochmal möglich ist. Jetzt wo die Seite normal verfügbar ist, ist es klar, dass erstmal alles verkauft wurde. Aber das Nintendo so rigoros ist nicht erst mal alle Vorbestellen zu lassen und dann auch an jeden eine verschickt, der eine möchte, ist mehr als ungeschickt. Du kannst als Unternehmen Profit machen und willst es nicht. Das ist eindeutig nicht mehr nachvollziehbar.

>Furchtbar das Ganze.

Jep, stimm ich dir zu.


< antworten >