Thema:
Re:Hammer Demo flat
Autor: Eidolon
Datum:14.10.22 11:11
Antwort auf:Re:Hammer Demo von SNK-rules

>Mitbekommen? Ich hab die gute Sarah gepusht wo es nur geht. :)
>Und das Parallax Scrolling ist auch fein und ich mag das Game sehr (vor allem auch die Weihnachtsversion), aber wenn man die Demos so sieht dann sind da ja grafische Effekte drin, die ich zumindest ansatzweise (klar, bei einem Spiel bleiben weniger Resourcen für Grafiken übrig) gerne mal bei einem Boss Fight oder auch Level sehen würde.


:-)

Im Rahmen meines Enforcer-Artikels für die nächste RETURN ist mir da Enforcer 2 positiv aufgefallen. Was da in den zwei Demolevels abgefahren wird (zoomender Endgegner, 3D-Effekte im Parallaxscrolling) ist wirklich der Hammer, wünschte das Projekt würde wieder aufgegriffen.


< antworten >