Thema:
Re:Ernüchternd flat
Autor: KO
Datum:14.10.22 00:14
Antwort auf:Ernüchternd von K!M

>>[https://youtu.be/92ZqYaPXxas]
>
>Ernüchternd, da zahlt man einen Haufen Geld und die KI ballert einem je nach Spiel und Framerate Artefakte und Grafikfehler in Bild :-/ Dann muss man V-Sync erzwingen, damit keine Teraring mit G-Syn hat :-( um dann etwas Inpu-Lag drauf. Verrückt!


Die Frame Generation geht generell nicht mit GSync, nur mit VSync.

Man muß halt bei diesen Einstellung wissen was man will und worauf man Wert legt.

Für einen Pro Gamer der Counterstrike zockt wird die Frame Generation sicher immer ein No Go bleiben. For den kommt nur GSync in Frage und am besten native 144 fps oder mehr.

Für jemand der RE 2 zockt wird der Lag nicht sonderlich bedeutend sein und weil es eh ein langsameres Spiel ist wird man auch nur selten Fehler bei Frame Generation sehen.

Spiderman ist halt schon der quasi "Hardcore" Test für eine Frame Interpolation. Gibt kaum ein Spiel was hier schwieriger ist.

Ist man pingelig was Artefakte angeht, aber Auflösung oder auch Framerate ist einem weniger wichtig schaltet man alles an KI Verbesserungen aus.

PC Gaming at it's best. Jeder kenn einstellen wie er es will. Der Nachteil dabei , man muß es halt auch tun ...


< antworten >