Thema:
Donkey Kong Gameboy flat
Autor: Florida Boy
Datum:13.10.22 19:49
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Hab es auf dem Analogue Pocket gespielt.
Ein schöner und kurzweiliger Titel für Azwischendurch der auch heute noch uneingeschränkt empfehlenswert ist. Einfach toll wie das einfache Grundkonzept auf verschiedene Weisen abgewandelt und erweitert wurde.
Ich hätte es mir vielleicht ein wenig herausfordernderer gewünscht, aber so konnte man den Titel entspannt auf dem Sofa zocken.
Grafik geht auch heute noch in Ordnung, Musik ist Mario typisch, und die Steuerung ist gewohnt knackig.
Zur Spieldauer: obwohl es +/- 100 Level hat, ist man recht schnell durch (es gibt leider keinen Timer, aber ich tippe mal auf gute 4 Std). Aber ich empfand es genau richtig so, bevor sich es sich wiederholt und langweilig wird.
Also, wer die Möglichkeit hat, spielt mal wieder rein, es ist ein wirklich tolles und gut gealtertes Spiel. Es hat mir besser gefallen als die drei Mario Lands, die ich diesen Sommer gespielt habe (siehe weiter unten in Thread).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >