Thema:
Re:Dark Souls 3 flat
Autor: joker1971
Datum:13.10.22 16:41
Antwort auf:Dark Souls 3 von michelangelo99

>Keine Ahnung, wieviel vom Spiel ich jetzt noch vor mir habe. Hatte gestern nach dem Riesen direkt noch ein kleines "Tänzchen", bei dem ich der Holden kräftig auf die Füße getreten bin. Hoffentlich läutet das nicht schon das Endgame ein. Ich ziehe mir auf jeden Fall noch den/die DLCs und würde die ganz gerne nicht im NG+ machen. Gibt es wie in DS 2 wieder eine Möglichkeit, diese nach dem Endboss per Option am Bonfire noch zu machen oder wird man direkt ins NG+ geworfen?

Keine Sorge, da kommen noch ein paar Brocken aber geht schon Richtung Ende entgegen. Vergiss die optionalen Gebiete nicht, da kann man ordentlich Material sammeln.

Nach dem Endboss bietet dir das Spiel die Möglichkeit direkt die nächste Reise zu starten. Falls du "nein" wählst kannst du sie auch am Bonfire im Feuerbandschrein beginnen. Die DLCs startest du nicht dort, sondern an anderer Stelle. Ich verrate aber nicht wo genau ;)

Ich persönlich bin bereits im NG+7 angekommen und mein lieber Herr Gesangsverein, das ist nochmal eine andere Hausnummer als alle NG+ vorher. Da bin ich vielleicht pro Durchgang 3-4 mal gestorben, hier bereits trotz Level 290 locker 15-20 mal weil einem richtig der Arsch versohlt wird wenn man nicht höllisch aufpasst. Bin gerade im oberen Irithyll angekommen und bin froh dass ich noch 150 Gluten im Inventar habe :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >