Thema:
2D Tipp: Kero Blaster flat
Autor: Faerun
Datum:13.10.22 10:50
Antwort auf:Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian

[https://psprices.com/region-us/game/2608790/kero-blaster]

Das Spiel ist sehr häufig für 3-4€ im Sale und ich kann es 2D-Fans durchaus empfehlen. Ich war nach knapp 2:30h durch, also erwartet nicht zu viel Spielzeit, aber die geringe Spielzeit wird ziemlich gut gefüllt. Man rennt von rechts nach links oder von links nach rechts und ballert mit unterschiedlichen Waffen die Gegner über den Haufen. Man kann Geld einsammeln und seine Waffen und Stats permanent verbessern, was sehr motivierend ist. Die Bosse sind relativ kreativ und nicht zu leicht oder zu schwer. Etwas nervig ist es, dass man nur 3-5 Leben hat und wenn man diese gegen den Boss der Stage aufbraucht, muss man die ganze Stage aufs Neue spielen.


< antworten >