Thema:
Re:Gibt es die Switch-Version grad irgendwo im Angebot? flat
Autor: EBlues2000
Datum:13.10.22 10:24
Antwort auf:Re:Gibt es die Switch-Version grad irgendwo im Angebot? von Mampf

>>Nach 250 Stunden auf der Playstation würde ich das gerne auch auf der Switch spielen. Testberichte sind ja soweit auch ganz positiv.
>>
>>Weiß jemand von euch grad zufällig, ob es da grad irgendwo ein interessantes Angebot gibt?
>>Muss jetzt nicht unbedingt den Vollpreis zahlen für ein Spiel, das ich schon mal gekauft hab :). Ansonsten warte ich halt ab
>
>Sind savestates übertragbar? Bzw weist du ob Cross online gaming auch per switch geht?


Leider nicht. Ist anscheinend auch nicht trivial rauszufinden. Ich vermute mal, dass (zumindest aktuell) beides nicht geht. Zumindest beim Cross Play bin ich mir aber einigermaßen sicher, da auf der Switch aktuell kein Multiplayer geht.

Würde mich persönlich aber nicht abschrecken, da ich eh nochmal neu anfangen wollte, und Multiplayer für mich eh nicht in Frage kommt :)


< antworten >